Sonntag, August 20, 2006

Macht-Trank

Das hier ist im moment nur eine idee, und es werden noch sicher viele änderungen enstehen. Ich warte auf eure Kommentare im Thread.

Ein Macht-Trank sorgt dafür dass bestimmte Fähigkeiten eine Zeit lang ansteigen.

Deku:
Die Macht der Magie
-Halber Magieverbrauch (wirkt sich auf Dekublatt und Blasen spucken aus)
Dauer: 3 Minuten

Gerudo:
Blitzangriff
-Doppelte Angriffs geschwindigkeit (schlägt schneller mit Säbel)
-Schnellere Ausweichsprünge (+25%)
Dauer: 3 Minuten

Goronen:
Übergoroniche Kräfte
-Fügt doppelten Schaden zu
-Kann sehr schwere Felsbrocken heben
Dauer: 2 Minuten 30 Sekunden

Hylianer:
Das Herz des Mutes
-
Nimmt halben Schaden
-Wirbelattacke aus Wind Waker (Magieverbrauch)
Dauer: 3 Minuten 30 Sekunden

Kokiri:
???
-???
Dauer: ???

Orni:
I belive I can fly
-Maximale Flugzeit wir verdoppelt (gilt auch für Transportflüge)
Dauer: 5 Minuten

Zora:
Electro Shield
-Ein elektrischer Schild umgibt den Zora und alles (egal ob Freund oder Feind) was ihn berührt, wird für eine Sekunde gelähmt.
Dauer: 2 Minuten 30 Sekunden

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Kokiri sollte seine Fee in der Flasche haben :D
Wenn er sie benutzt, verliert der anvisierte Gegner seine Fähigkeit, zu blocken.
Dauer: 1 Minute

Zora:
Der elektrische Schild umgibt den Zora und Alles, egal ob Freund oder Feind, was ihn berührt, wird für eine Sekunde gelähmt.
Dauer: 3 Minuten.

Blood-Hawk

HarmfulGravemind hat gesagt…

Zum Zora, die Idee is Toll

Zum Kokiri, ich weiss nicht...

Anonym hat gesagt…

Und was ist mit den Trank Klassikern wie Rotes und Blaues Elexir ( oder wie auch immer man das schreibt )

Anonym hat gesagt…

Gute idde, mit disem macht trank, aber ich finde den ein bischen zu stark.

Anonym hat gesagt…

Wie were es bei den Kokiri, mit "macht der fee" wirkung: 2 miuten lang, werden die Kokiris, immer fon ihrer fee wider belebt.