Macht-Trank
Das hier ist im moment nur eine idee, und es werden noch sicher viele änderungen enstehen. Ich warte auf eure Kommentare im Thread.
Ein Macht-Trank sorgt dafür dass bestimmte Fähigkeiten eine Zeit lang ansteigen.
Deku:
Die Macht der Magie
-Halber Magieverbrauch (wirkt sich auf Dekublatt und Blasen spucken aus)
Dauer: 3 Minuten
Gerudo:
Blitzangriff
-Doppelte Angriffs geschwindigkeit (schlägt schneller mit Säbel)
-Schnellere Ausweichsprünge (+25%)
Dauer: 3 Minuten
Goronen:
Übergoroniche Kräfte
-Fügt doppelten Schaden zu
-Kann sehr schwere Felsbrocken heben
Dauer: 2 Minuten 30 Sekunden
Hylianer:
Das Herz des Mutes
-Nimmt halben Schaden
-Wirbelattacke aus Wind Waker (Magieverbrauch)
Dauer: 3 Minuten 30 Sekunden
Kokiri:
???
-???
Dauer: ???
Orni:
I belive I can fly
-Maximale Flugzeit wir verdoppelt (gilt auch für Transportflüge)
Dauer: 5 Minuten
Zora:
Electro Shield
-Ein elektrischer Schild umgibt den Zora und alles (egal ob Freund oder Feind) was ihn berührt, wird für eine Sekunde gelähmt.
Dauer: 2 Minuten 30 Sekunden
5 Kommentare:
Der Kokiri sollte seine Fee in der Flasche haben :D
Wenn er sie benutzt, verliert der anvisierte Gegner seine Fähigkeit, zu blocken.
Dauer: 1 Minute
Zora:
Der elektrische Schild umgibt den Zora und Alles, egal ob Freund oder Feind, was ihn berührt, wird für eine Sekunde gelähmt.
Dauer: 3 Minuten.
Blood-Hawk
Zum Zora, die Idee is Toll
Zum Kokiri, ich weiss nicht...
Und was ist mit den Trank Klassikern wie Rotes und Blaues Elexir ( oder wie auch immer man das schreibt )
Gute idde, mit disem macht trank, aber ich finde den ein bischen zu stark.
Wie were es bei den Kokiri, mit "macht der fee" wirkung: 2 miuten lang, werden die Kokiris, immer fon ihrer fee wider belebt.
Kommentar veröffentlichen