Basissteuerung
Wiimote
A Multifunktionstaste, Reden, Schilder lesen, etc, während man rennt kann man eine Rennattacke ausführen (Rolle, Wirbelattacke, etc., von der Rasse abhängig)
B Sobald man B drückt, wird die ausgewählte Waffe gezogen, und Fortan verwandelt sich die Wiimote in die Waffe, also schwint man rechts, schlägt der Charakter nach rechts, etc. bei Fernkampfwaffen wird per Druck auf B die Waffe "scharf" gemacht (Stein geladen, Pfeil hintergezogen, etc.) und dann zielt man direkt auf den Bildschirm, was man abschießen will.
Home Damit kommt man ins Menü/Inventar.
+ Gegner anvisieren bzw. zum nächsten Gegner wechseln
- nächste Waffe aus dem Inventar anlegen
Digikreuz
Links - Rechts - Unten: Hier kann man Items plazieren
Oben: Gegner Analysieren (Zeit wird nicht gestopppt); 1st Person Ansicht
Nunchuk
Analogstick Rumlaufen, logische Bewegungen relativ zur Kamera
Bewegungssensor wenn man eine kurze Vorwärtsbewegung mit dem Nunchuk macht, kommt man in die 1st Person Ansicht. (Nicht im Kampf)
C (der obere Button) Blocken
Z Spezial-Fähigkeit der Rasse einsetzen.
Goronen:
Rollen
Dekus:
In der Luft
Deku-Blatt zum gleiten
An der Wasseroberfläche -> Deku-Blatt zum drauf Schwimmen
Orni:
Fliegen, wenn man direkt über eine andere Person fliegt kann diese sich per A Knopf festhalten (Transportflug)
1 Kommentar:
Hört sich schon ganz gut an :)
Blood-Hawk
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