Sonntag, August 20, 2006

Basissteuerung

Wiimote

A
Multifunktionstaste, Reden, Schilder lesen, etc, während man rennt kann man eine Rennattacke ausführen (Rolle, Wirbelattacke, etc., von der Rasse abhängig)

B
Sobald man B drückt, wird die ausgewählte Waffe gezogen, und Fortan verwandelt sich die Wiimote in die Waffe, also schwint man rechts, schlägt der Charakter nach rechts, etc. bei Fernkampfwaffen wird per Druck auf B die Waffe "scharf" gemacht (Stein geladen, Pfeil hintergezogen, etc.) und dann zielt man direkt auf den Bildschirm, was man abschießen will.

Home
Damit kommt man ins Menü/Inventar.

+
Gegner anvisieren bzw. zum nächsten Gegner wechseln

-
nächste Waffe aus dem Inventar anlegen

Digikreuz

Links - Rechts - Unten: Hier kann man Items plazieren
Oben: Gegner Analysieren (Zeit wird nicht gestopppt); 1st Person Ansicht

Nunchuk


Analogstick
Rumlaufen, logische Bewegungen relativ zur Kamera

Bewegungssensor
wenn man eine kurze Vorwärtsbewegung mit dem Nunchuk macht, kommt man in die 1st Person Ansicht. (Nicht im Kampf)

C
(der obere Button) Blocken

Z
Spezial-Fähigkeit der Rasse einsetzen.

Goronen:

Rollen

Dekus:
In der Luft
Deku-Blatt zum gleiten
An der Wasseroberfläche -> Deku-Blatt zum drauf Schwimmen

Orni:

Fliegen, wenn man direkt über eine andere Person fliegt kann diese sich per A Knopf festhalten (Transportflug)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hört sich schon ganz gut an :)

Blood-Hawk