Samstag, August 19, 2006

Zora:






Besondere Fähigkeiten

Fischmensch:
Der Zora kann unter Wasser atmen.

Schwimmer
:
Der Zora beginnt bei einmaligem Drücken der Skilltaste, unter Wasser schwimmen und wird dabei mit der Wii-Mote gesteuert, während die Neigung des Analogsticks die Geschwindigkeit bestimmt.

Korallenspaziergänger
:
Wird die Skilltaste während des Unterwasserschwimmens erneut gedrückt, so sinkt der Zora aufrecht bis auf den Grund und kann sich dort fast so schnell wie an Land fortbewegen und sogar kämpfen. Allerdings kann er die Wurfflossen nicht einsetzen. Wird die Waffentaste gedrückt, so steigt der Zora an die Wasseroberfläche und er kann dort wie die anderen Rassen schwimmen.
Wird hingegen die Skilltaste gedrückt, so beginnt der Zora erneut, unter Wasser zu schwimmen.

Wurfflossen
:
Hält der Spieler an Land die Skilltaste gedrückt, so macht sich der Zora zum Flossenwurf bereit.
Es wird entweder manuell in der Ich- Perspektive gezielt, oder ein Gegner oder Gegenstand wird anvisiert.
(siehe, Waffe: Wurfflossen)


Die Waffen des Zora

Ellenbogenklingen:
Die Klingen verstärken den Flossenwurf und die Nahkampfangriffe des Zora.


Blocken


Im Stehen hält der Zora seine Flossen vor den Körper, wobei der Rücken nicht geschützt wird.
Feuer und Eis machen den Schild unwirksam.

Während des Tauchens schützt sich der Zora durch einen elektrischen Energieschild, die den Gegner zusätzlich schadet. Allerdings verbraucht der Schild Mana.
An Land wird der Elektroschild aktiviert, indem man während des geduckten Blockens die Skilltaste drückt.
Dies verbraucht ebenfalls Mana.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn man unter wasser kämpfen kann, kann man aber nicht per druck auf die waffentaste wieder an die wasseroberfläche, oder?

Faulo

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website zelda--online.blogspot.com Links tauschen